Edori [aufgenommen]
2 verfasser
Amigo :: Amigo :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Edori [aufgenommen]
Hey alle zusammen ,
Ich wollte mich hier , mit meinem Blade bei euch Amigos bewerben. =)
Mein Real Life;
So zum meinem Leben, ich heiße Ermin bin männlich, bin 15 jahre alt und wohne in Dachau in der nähe von München. Ich bin eigentlich immer gut drauf außer ich bin genervt oder ich wurde gerade gelangweilt und ich bin sehr hilfsbereit(vorallem wenn jemand probleme in PvP hat xD ). Ich gehe in die 9te Klasse der Realschule in meinem Ort :O. In meiner Freizeit spiel ich am liebsten Fußball und gehe auch bald zum Boxen *-*. Aber natürlich spiel ich auch gerne Flyff .Wenn ich dann mal freie Zeit hab treff ich mich natürlich mit meinen Freunden oder Chill einfach daheim :>.
Ingame Daten:
Ich Spiele zurzeit meinen Lvl. 95 Blade "Edori" , der falls bald ein Exp Event kommt vorraussichtlich 110 wird :O
Zu meinem Equip:
[img][/img]
Dazu habe ich auch noch CW Schmuck und eine Gore +6 (nichts besonderes^^)
Das Bild sollte alles erklären und aja die boots werden natürlich noch +10 gemacht
Weitere interessante Daten =) :
Eigentlich bin ich immer nach der Schule und nachdem ich die Hausaufgaben gemacht hab in Flyff falls ich nichts anderes vor hab. Ich Spiele schon bestimmt 1-2 Jahre Flyff weiß ich aber selber nicht mehr so genau , bin durch ein paar Kumpels auf das Spiel gekommen , aber zwischendurch hab ich oft Pausen gemacht. Habe auch noch ein paar weitere Charaktere:
Sekiy : Mein YJ LvL 105
Soto : Mein BP der Lv. 97
Haki : Mein RM ist Lv. 89
Warum ich zu euch will ? :
Hmmm,…..
Gute Frage ich habe halt nach einer guten Gemeinschaft gesucht und da kam Amigo ins Spiel.Aus der Gilde kenn ich Bananensosse der mich auch auf die Idee gebracht hat mich hier zu bewerben.Habe auch mit ihm über die Gilde geredet und ich bin sehr zufrieden damit.^^Eine Bereicherung wär ich mit Sicherheit auch da ich nicht gerade schlecht bin und auch Erfahrung mit dem Spiel habe.
Ich hoffe ich werd auch ein Amigo
->Bewerbung - Ende <-
PS:Bitte nicht so auf Rechtschreibfehler achten ist schon spät xD
MfG - Edori
Ich wollte mich hier , mit meinem Blade bei euch Amigos bewerben. =)
Mein Real Life;
So zum meinem Leben, ich heiße Ermin bin männlich, bin 15 jahre alt und wohne in Dachau in der nähe von München. Ich bin eigentlich immer gut drauf außer ich bin genervt oder ich wurde gerade gelangweilt und ich bin sehr hilfsbereit(vorallem wenn jemand probleme in PvP hat xD ). Ich gehe in die 9te Klasse der Realschule in meinem Ort :O. In meiner Freizeit spiel ich am liebsten Fußball und gehe auch bald zum Boxen *-*. Aber natürlich spiel ich auch gerne Flyff .Wenn ich dann mal freie Zeit hab treff ich mich natürlich mit meinen Freunden oder Chill einfach daheim :>.
Ingame Daten:
Ich Spiele zurzeit meinen Lvl. 95 Blade "Edori" , der falls bald ein Exp Event kommt vorraussichtlich 110 wird :O
Zu meinem Equip:
[img][/img]
Dazu habe ich auch noch CW Schmuck und eine Gore +6 (nichts besonderes^^)
Das Bild sollte alles erklären und aja die boots werden natürlich noch +10 gemacht
Weitere interessante Daten =) :
Eigentlich bin ich immer nach der Schule und nachdem ich die Hausaufgaben gemacht hab in Flyff falls ich nichts anderes vor hab. Ich Spiele schon bestimmt 1-2 Jahre Flyff weiß ich aber selber nicht mehr so genau , bin durch ein paar Kumpels auf das Spiel gekommen , aber zwischendurch hab ich oft Pausen gemacht. Habe auch noch ein paar weitere Charaktere:
Sekiy : Mein YJ LvL 105
Soto : Mein BP der Lv. 97
Haki : Mein RM ist Lv. 89
Warum ich zu euch will ? :
Hmmm,…..
Gute Frage ich habe halt nach einer guten Gemeinschaft gesucht und da kam Amigo ins Spiel.Aus der Gilde kenn ich Bananensosse der mich auch auf die Idee gebracht hat mich hier zu bewerben.Habe auch mit ihm über die Gilde geredet und ich bin sehr zufrieden damit.^^Eine Bereicherung wär ich mit Sicherheit auch da ich nicht gerade schlecht bin und auch Erfahrung mit dem Spiel habe.
Ich hoffe ich werd auch ein Amigo
->Bewerbung - Ende <-
PS:Bitte nicht so auf Rechtschreibfehler achten ist schon spät xD
MfG - Edori
Edori- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Edori [aufgenommen]
Hallo Ermin,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Bananensosses Amigo ist auch unser Amigo, willkommen bei den Amigos.
Und aufgrund der Uhrzeit fallen mir eventuelle Rechtschreibfehler eh nicht auf. XD
Somal sowas in einem Spiel sowieso auch nichts zur Sache tut. :3
Welcome, Gildeninvite gibts bei Zanjii oder mir ingame.
So long,
Shikono
vielen Dank für deine Bewerbung.
Bananensosses Amigo ist auch unser Amigo, willkommen bei den Amigos.
Und aufgrund der Uhrzeit fallen mir eventuelle Rechtschreibfehler eh nicht auf. XD
Somal sowas in einem Spiel sowieso auch nichts zur Sache tut. :3
Welcome, Gildeninvite gibts bei Zanjii oder mir ingame.
So long,
Shikono