Amigo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Html [aufgenommen]

3 verfasser

Nach unten

Html [aufgenommen] Empty Html [aufgenommen]

Beitrag  Html Mi Nov 10, 2010 4:01 am

Hallo :'D

Da mich Bananensosse gerade dazu gedrängt hat mich bei euch zu bewerben hab ich mir gleich mal die Homepage angeschaut. :>
Sieht echt schick aus und nach Aussage von Laki sollte euer bis jetzt noch kleines Team recht freundlich sein. :3
Damit ich nich zu viel schreibe fang ich jetzt mit der Bewerbung an! :'D

Ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und werde im Januar schon 17. Jahre alt. Komme aus Heilbronn wenn das einer kennt. Besuche zurzeit ein Technisches Berufskolleg. Ja, in meiner Freizeit bin ich eher spontan eingerichtet. Was gerade kommt wird gemacht. :'D Zurzeit spiele ich nicht mehr so suchtihaft den ganzen Tag Flyff. Eher gemäßigt - durchaus Tagsüber mal 4 Stunden. Flyff spiele ich jetzt schon seit ~3 Jahren.

Ts, MSN, Headset ist alles vorhanden. Laber auch gerne nebenher mit Leuten <: Da eure Gilde noch recht klein ist, denke ich ist es der beste Zeitpunkt sich zu bewerben, da man von Anfang an beim Aufbau dabei sein kann. Vorher war in Damned, diese wurde ja dann gesplittet - und es enstand Endurance. Ja, ich bin mit abgesprungen, nur war Endurance dann nicht mehr das, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb war ich jetzt wieder ein bisschen gildenlos. Da ich wieder Lust habe mit anderen Leute im "Team" zu sein, hab ich mich jetzt wieder entschieden in eine Gilde zu gehen. Ich hoffe das ich bei euch gut aufgehoben bin. :'D
Interesse hätte ich auch an einer Rolle als Forumsmoderator. Bei Endurance habe ich mich bereits auch um die Pflege des Forums gekümmert. Aber das sei mal nur so gesagt. :'D
Wenn ihr irgendwelche Fragen noch zu meiner Person habt könnt ihr mich gerne in TS oder Ingame/PM fragen. <:
Kommen wir jetzt zu meinem EQ + Ingamedaten. :3

Ich spiele ein Psykeeper der zurzeit 79-M ist. Zurzeit farme ich noch ein wenig Trammnuk. Habe aber dann vor den Hero anzustreben.
Zudem hab ich noch einen kleinen RM Lvl 102.

Psykon-Set

Helm +9 ~ Sta +22
Suit +8 ~ Gesockelt: +28% HP / Sta +19 / Dex +1
Gaunts +8 ~ Cast +9%
Boots +8 ~ Def +52 / Geschwindikeit +2%

Schmuck

Html [aufgenommen] IntellRing +18
Html [aufgenommen] IntellRing +15
Html [aufgenommen] DemolEarring +12
Html [aufgenommen] DemolEarring +12
Html [aufgenommen] GoreNecklace +3

Waffen + Schild

DEX Bloody Wand + 7 (2/2) Int +8
Luzaka's Crystall Wand ~ Clean

Int+ Toeffin Shield +8 (4/4) Int +16 / Cast +4%
Erweckt: Int +7 / Cast +8%

Sonstiges

Html [aufgenommen] Hp_pet10

Wenns noch Fragen gibt melden ne.
Hoffe euch gefällt die Bewerbung.

Liebe Grüße ~ Kevin <;
Html
Html

Anzahl der Beiträge : 204

http://google.de

Nach oben Nach unten

Html [aufgenommen] Empty Html

Beitrag  Bananensosse Mi Nov 10, 2010 4:14 am

Ich finde Html ist ein recht guter Psykeeper der hats echt drauf, und ich kenn ihn schon sehr lange durch flyff finde erst ist auch sehr nett hilfsbereit kann gut im team arbeiten und
oft aktiv, weis wie man mit membern umgehn soll weis wie man flyff spielt, Zanjii ?, Shikono ? Zuschnappen Very Happy:D und nicht mehr loslassen Html ist Shikono Junior Very Happy Amigo 4 ever !!!^^

Bananensosse

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Html [aufgenommen] Empty Re: Html [aufgenommen]

Beitrag  Html Mi Nov 10, 2010 4:24 am

Danke für die netten Worte <:
Html
Html

Anzahl der Beiträge : 204

http://google.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shikono Mi Nov 10, 2010 8:25 pm

Hallo Html,

es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass du dich künftig Amigo nennen darfst. :>
Herzlich willkommen bei den Amigos!

So long,
Shikono
Shikono
Shikono

Anzahl der Beiträge : 77

http://www.amigo-luia.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten