Wotas [ abgelehnt ]
3 verfasser
Amigo :: Amigo :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Wotas [ abgelehnt ]
Vorwort
Reallife
Charakter
Equipment
Sonstiges
Schlusswort
Vorwort
HuHu, ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, weil meine alte Gilde Amoria kaum aktiv war und sich nicht richtig um die Member gekümmert hat.
70% der Gilde hat noch nie 1 Beitrag ins Forum gemacht und ich war jetzt eine Woche drin und hatte 300 Beiträge, mehr als der Leader und die Admins...
Reallife
Mein Name ist Dominic P. aber Domi ist besser und kürzer :p Ich bin 14 Jahre jung aber werde im März genauer gesagt am 22.03 15
Ich wohne in Heckholzhausen das is en verdammt kleines Kaff 100 Einwohner, habe Glück das mein I-Net überhaupt geht xD
Heckholzhausen ist in Hessen nähe Limburg.
Meine Hobbys sind Skaten, Fußball spielen, Musik hören und mich mit Freunden treffen.
Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule in Runkel.
Ich bin immer gut drauf außer es geht um Sneaker/Hop/Asal oder WF Bobs da kann ich auch mal etwas lauter werden ._.
Ich helfe immer ob es PvP oder nur Fragen sind :>
Charakter
Also mein Charakter heißt Wotas und ist LvL 91.
Es ist ein männlicher HNR Elementor. Build: Full INT
Nach 1,5 Jahren BJ wurd es mir langweilig und ich bin auf den Elementor umgestiegen.
Equipment
Waffe: Luzaka Staff aber ab LvL 95 gibts einen Ulti LG Staff +1 5/5 ELE +11 AWA: 2 Cast.
Set: Myuran Set +8 16% ATK
HAT: 16 INT
SUIT: 7 INT
GAUNTS: 6 CAST
BOOTS: 5 RUNSPEED
Habe leider keins mit besseren AWAS bekommen
Schmuck: 2 Intels +6
2 Demolts +12
1 Gore +4
CS: Rudolf Hat, Bridgeroom Tuxedo, Vampire und Bride Shoes.
Sonstiges
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Flyff mit einer etwas längeren Pause.
Unter der Woche spiele ich ca. 5 STD pro Tag und am WE 10 STD pro Tag.
Ich kenne noch nicht sehr viele aus der Gilde nur ein paar aus der PvP.
Ich war früher in Amoria. Der Grund warum ich rausgegangen bin steht ja oben bei Vorwort.
Habe alle Chars außer den PSY. Main Char ist Wotas und andere aktive Chars sind: Mein RM, Yotos als klena PvP Hoper und mein Asalbob Zorras, er ist für Tramnuk da.
Teamspeak habe ich keins, weil es mir immer abschmiert wenn ich es starten will, Skype ist aber vorhanden.
Schlusswort
Ich möchte zu euch, weil ich eine aktive Gilde suche die auch im Forum aktiv ist, dass habe ich ja in meiner alten Gilde Amoria nicht bekommen.
Das war meine Bewerbung ich hoffe ihr stimmt schnell ab
MfG Domi/Wotas
Reallife
Charakter
Equipment
Sonstiges
Schlusswort
Vorwort
HuHu, ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, weil meine alte Gilde Amoria kaum aktiv war und sich nicht richtig um die Member gekümmert hat.
70% der Gilde hat noch nie 1 Beitrag ins Forum gemacht und ich war jetzt eine Woche drin und hatte 300 Beiträge, mehr als der Leader und die Admins...
Reallife
Mein Name ist Dominic P. aber Domi ist besser und kürzer :p Ich bin 14 Jahre jung aber werde im März genauer gesagt am 22.03 15
Ich wohne in Heckholzhausen das is en verdammt kleines Kaff 100 Einwohner, habe Glück das mein I-Net überhaupt geht xD
Heckholzhausen ist in Hessen nähe Limburg.
Meine Hobbys sind Skaten, Fußball spielen, Musik hören und mich mit Freunden treffen.
Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule in Runkel.
Ich bin immer gut drauf außer es geht um Sneaker/Hop/Asal oder WF Bobs da kann ich auch mal etwas lauter werden ._.
Ich helfe immer ob es PvP oder nur Fragen sind :>
Charakter
Also mein Charakter heißt Wotas und ist LvL 91.
Es ist ein männlicher HNR Elementor. Build: Full INT
Nach 1,5 Jahren BJ wurd es mir langweilig und ich bin auf den Elementor umgestiegen.
Equipment
Waffe: Luzaka Staff aber ab LvL 95 gibts einen Ulti LG Staff +1 5/5 ELE +11 AWA: 2 Cast.
Set: Myuran Set +8 16% ATK
HAT: 16 INT
SUIT: 7 INT
GAUNTS: 6 CAST
BOOTS: 5 RUNSPEED
Habe leider keins mit besseren AWAS bekommen
Schmuck: 2 Intels +6
2 Demolts +12
1 Gore +4
CS: Rudolf Hat, Bridgeroom Tuxedo, Vampire und Bride Shoes.
Sonstiges
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Flyff mit einer etwas längeren Pause.
Unter der Woche spiele ich ca. 5 STD pro Tag und am WE 10 STD pro Tag.
Ich kenne noch nicht sehr viele aus der Gilde nur ein paar aus der PvP.
Ich war früher in Amoria. Der Grund warum ich rausgegangen bin steht ja oben bei Vorwort.
Habe alle Chars außer den PSY. Main Char ist Wotas und andere aktive Chars sind: Mein RM, Yotos als klena PvP Hoper und mein Asalbob Zorras, er ist für Tramnuk da.
Teamspeak habe ich keins, weil es mir immer abschmiert wenn ich es starten will, Skype ist aber vorhanden.
Schlusswort
Ich möchte zu euch, weil ich eine aktive Gilde suche die auch im Forum aktiv ist, dass habe ich ja in meiner alten Gilde Amoria nicht bekommen.
Das war meine Bewerbung ich hoffe ihr stimmt schnell ab
MfG Domi/Wotas
Wotas- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Wotas [ abgelehnt ]
Hey Dominic
Danke für deine Bewerbung und dein damit gezeigtes Interesse an der Gilde Amigo
Ich stell deine Bewerbung ins Interne und du wirst dann in 1-2 Tagen über das Ergebnis berichtet werden
Solange bist du natürlich schonmal recht herzlich zu uns auf den Team-Speak eingeladen...
Wenn du sie noch nicht hast wende dich bitte an unsere Member.
Mfg Craftii
Danke für deine Bewerbung und dein damit gezeigtes Interesse an der Gilde Amigo
Ich stell deine Bewerbung ins Interne und du wirst dann in 1-2 Tagen über das Ergebnis berichtet werden
Solange bist du natürlich schonmal recht herzlich zu uns auf den Team-Speak eingeladen...
Wenn du sie noch nicht hast wende dich bitte an unsere Member.
Mfg Craftii
Craftii- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Wotas [ abgelehnt ]
ich muss dir leider mitteilen das du nicht aufgenommen wurdest.
Die Mehrheit der Gilde war dagegen.
so long
Zanjii
Die Mehrheit der Gilde war dagegen.
so long
Zanjii
Zanjii- Anzahl der Beiträge : 56
Amigo :: Amigo :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten