Amigo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig meine lordzeit

3 verfasser

Nach unten

Wichtig meine lordzeit Empty Wichtig meine lordzeit

Beitrag  Zanjii Mo Nov 15, 2010 11:35 pm

Da es rege Kritik an mir gibt, weil ich keine EXP-Events veranstalte und keine Lordbuffs vergeben kann, möchte ich hiermit ein kleines Statement abgeben.

1. Ich kann weder EXP-Events noch Drop-Events starten. Wenn ich ein Event starten will verschwindet zwar mein Geld aus dem Inventar, aber es startet kein Event
2. Ich kann keine Lordbuffs / Lordmute verteilen, egal wen ich im target habe, ich bekomm die Buffs selber (auch den Mute). (Beweisvideo)

Und da es so nette Leute wie Sommerregen gibt, wird dies auch meine letzte Lordzeit sein :3 der Depp beschwert sich sofort und unterstellt mir Dinge, die einfach nicht stimmen. Das ist mir einfach zu dumm.
Ich habe in meiner letzte Lordzeit schon 25mrd+ von meinen eigenen Geld in
Events gesteckt und der meckert jetzt rum, dass ich keine Lordevents veranstalte, obwohl ich ja keines wegen dem Bug starten kann? Tut mir leid, unverständlich für mich.

Für alle die es so sehen wie er:

Stellt euch selbst zum Lord auf und startet andauernd EXP-Events für 1 mrd (auch wenn das nicht möglich ist wegen dem Bug) und beweist, dass ihr besser seid. Ansonst spart euch das rumgeflame das nervt total. Ich werde so oder so schon oft genug angeschrieben deswegen.

lg Zanjii

Beweisvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=MzIMTWOfGb4

Wenn mir einer 1MRD gibt die er zum Fenster rausschmeißen möchte, kann ich gerne auch den Beweis liefern, dass die Lordevents auch verbuggt sind.
Zanjii
Zanjii

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Wichtig meine lordzeit Empty Re: Wichtig meine lordzeit

Beitrag  Slupy Fr Nov 26, 2010 6:19 pm

Das soo mega gay (gaymeboy xD **dies zählt nicht als schimpfwort/beleidigung** xD)

Das soon schrott Zanjii hat jetzt erstma nen scheiß Ruf dadurch....da ich ab und an noch in anderen TS bin erkenne ich das

Finds soo scheiße das da niemand einsicht zeigt...

Aber ist der Bugg jetzt eig weg ? Nach der Serverwartung?
Slupy
Slupy

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Html Fr Nov 26, 2010 9:44 pm

Ich würde aufjedenfall versuchen wieder Lord zu werden.
Danach kannst dus ja allen zeigen. (;
Html
Html

Anzahl der Beiträge : 204

http://google.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten