Dominate [Probezeit]
2 verfasser
Amigo :: Amigo :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Dominate [Probezeit]
Hi Leute, ich wollte mich mit meinem Char Dominate bei euch bewerben Also fang ich an
In meiner freizeit chille ich gerne mit freunden, spiele tennis/fußball, spiel flyff :O, zocke xbox
Meine Stärken sind: Nett,ehrlich,großzügig (kann manchmal dumm sein^^), meistens gut drauf ;D
Meine Schwächen sind: Bin leider was ungeduldig
Name: Dominate
Job: Blade
Lv: Noch 69, aber schnell steigend (so in 1-2 wochen 80, wegen schule )
Unter der Woche gehe ich ab jetz giggen
Set:
Komplettes Rescorn Set +9 4mal gesockelt (16%Atk)
Helm: 24 DEX
Suit: 17CD,2Critrate
Gaunts: 8 Critrate
Boots: 13 CD
Schmuck:
Vigors +9
Demols+12
Gore +3
Waffen:
2x Dretra Sword
1.Hand:
Dretra Sword +10 4/4 (Electric B) Element +9 Erweckt mit 22 DEX,1 STR
2. Hand:
Dretra Sword +9 2/2 (Electric B) Kein Element Erweckt mit 25 Atk und 1 Critrate
CS:
Cats Hat
Thai Suit
Hands
Snowman Boots
Dann noch ein Taeguk cloak
Bisherige Spielzeit: seit v6 (sind glaub 2-3 Jahre)
Aktivität: pro Tag so 2-4 Stunden (aber erst ab 17 uhr, wegen schule.. manchmal auch weniger); am wochenende wirds was mehr
Andere Chars: Ums kurz zu sagen, er hatte sie alle xD ne, mal im ernst ich hab nen kleinen tick... hab alle chars durchprobiert und immerwieder aufgelöst. Mein höchster Char war ein 101 Blade namens Zatoichi. Der wurde aber auch aufgelöst ôO
Teamspeak/Skype/ICQ: Alles vorhanden
Warum ich zu euch möchte: Ich möchte in die Gilde Amigo, weil ich eine Nette und aktive gilde suche die außerdem nicht jeden nach dem Alter beurteilt (ist doch nich so wie ich gesehen hab ). Ich war mit meinem jetzigen char schon in mehreren anderen gilden, die waren aber alle zu inaktiv oder hatten generell keinen zusammenhalt..
Wäre schön wenn ihr mich für ein oder zwei probewochen aufnehmen würdet um euch ein bild von mir zu machen ;D
Aber sonst, viel spaß und glück noch mit der gilde
Kurz was zu mir und meinem RL
Ich heiße Felix, bin 14 Jahre alt und wohne in Bonn (NRW). Zurzeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums.In meiner freizeit chille ich gerne mit freunden, spiele tennis/fußball, spiel flyff :O, zocke xbox
Meine Stärken sind: Nett,ehrlich,großzügig (kann manchmal dumm sein^^), meistens gut drauf ;D
Meine Schwächen sind: Bin leider was ungeduldig
Jetzt zu mir InGame
Name: Dominate
Job: Blade
Lv: Noch 69, aber schnell steigend (so in 1-2 wochen 80, wegen schule )
Unter der Woche gehe ich ab jetz giggen
Mein EQ
Set:
Komplettes Rescorn Set +9 4mal gesockelt (16%Atk)
Helm: 24 DEX
Suit: 17CD,2Critrate
Gaunts: 8 Critrate
Boots: 13 CD
Schmuck:
Vigors +9
Demols+12
Gore +3
Waffen:
2x Dretra Sword
1.Hand:
Dretra Sword +10 4/4 (Electric B) Element +9 Erweckt mit 22 DEX,1 STR
2. Hand:
Dretra Sword +9 2/2 (Electric B) Kein Element Erweckt mit 25 Atk und 1 Critrate
CS:
Cats Hat
Thai Suit
Hands
Snowman Boots
Dann noch ein Taeguk cloak
Erfahrung/frühere Spielzeit
Bisherige Spielzeit: seit v6 (sind glaub 2-3 Jahre)
Aktivität: pro Tag so 2-4 Stunden (aber erst ab 17 uhr, wegen schule.. manchmal auch weniger); am wochenende wirds was mehr
Andere Chars: Ums kurz zu sagen, er hatte sie alle xD ne, mal im ernst ich hab nen kleinen tick... hab alle chars durchprobiert und immerwieder aufgelöst. Mein höchster Char war ein 101 Blade namens Zatoichi. Der wurde aber auch aufgelöst ôO
Teamspeak/Skype/ICQ: Alles vorhanden
Warum ich zu euch möchte: Ich möchte in die Gilde Amigo, weil ich eine Nette und aktive gilde suche die außerdem nicht jeden nach dem Alter beurteilt (ist doch nich so wie ich gesehen hab ). Ich war mit meinem jetzigen char schon in mehreren anderen gilden, die waren aber alle zu inaktiv oder hatten generell keinen zusammenhalt..
Wäre schön wenn ihr mich für ein oder zwei probewochen aufnehmen würdet um euch ein bild von mir zu machen ;D
Aber sonst, viel spaß und glück noch mit der gilde
Dominate- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Dominate [Probezeit]
Hallo Felix,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde sie nun ins interne stellen und zur Abstimmung freigeben. ^^
Und ja, du hast richtig gelesen: Bei uns ist das Alter egal. Wir verstehen uns alle gut und haben keine Ausweißkontrollen ;p hehe
So long,
Shikono
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde sie nun ins interne stellen und zur Abstimmung freigeben. ^^
Und ja, du hast richtig gelesen: Bei uns ist das Alter egal. Wir verstehen uns alle gut und haben keine Ausweißkontrollen ;p hehe
So long,
Shikono
Re: Dominate [Probezeit]
Hallo Felix,
ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns für eine Aufnahme mit Probezeit entschieden haben.
Gründe für die Probezeit:
a) um zu sehen, ob du zu uns passt.
b) um deinen Ehrgeiz zu erkennen, zwecks Mindestlevel und darüber hinaus.
Ich freue mich dich bei den Amigos willkommen heißen zu dürfen.
So long,
Shikono
ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns für eine Aufnahme mit Probezeit entschieden haben.
Gründe für die Probezeit:
a) um zu sehen, ob du zu uns passt.
b) um deinen Ehrgeiz zu erkennen, zwecks Mindestlevel und darüber hinaus.
Ich freue mich dich bei den Amigos willkommen heißen zu dürfen.
So long,
Shikono
Amigo :: Amigo :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten