Info zu Akt VII - Murans erwachen
3 verfasser
Info zu Akt VII - Murans erwachen
Es gibt einen neuen Bereich, welcher hinter dem Knochenpfad beginnt, das Kailun Grasland. Dieses Gebiet kann von allen Spielern besucht werden, jedoch empfehlen wir erst Abenteurern ab Level 129 dieses Gebiet zu betreten.
Es kann unter Umständen vorkommen, dass Spieler mit deaktivierten Umgebungseffekten dort nur leere Flächen sehen. Sollte dies der Fall sein, aktiviert bitte die Umgebungseffekte.
Die Muran werden euch in ihrem Dorf "Elliun" herzlich willkommen heißen!
Murano wartet in seinem neuen Dungeon, dem Tempel des Behemoths, auf Herausforderer, welche Level 135 erreicht haben.
Es gibt nun eine erweiterte Version des Gildenhausens, das Medium Guild House.
Es gibt neue Quests:
- Zum eine neue Vagranten Questreihe, welche Vagranten vom ersten Level an, bis zum ersten
Jobchange begleiten wird. Bitte befragt hierzu Is, diese nette Dame wird euch sicher
weiterhelfen können.
- Zum anderen wird die Questreihe rund um Harmon Khalder fortgeführt.
- Neue Quests ab Level 129 erwarten euch in Elliun, im Questoffice von Miora
Es gibt Quests vom Gildenlager NPC, mit denen ihr zusätzliche Räume für das Medium Guild House freischalten könnt.
- Gildenhaus
Das Gildenhaus kann nun mit einem Medium Guild House erweitert werden. Hierzu finden jede Woche neue Auktionen in einer der drei großen Städte statt, dabei werden je 5 Gildenhäuser versteigert. Bitte erkundigt euch hierzu bei eurem Gildenhausverwalter, welcher alle Informationen dazu für euch bereithält.
Die Quest:
- Besitzt eine Gilde mit 20 Mitgliedern.
- Besiegt mit eurer Gilde den Giant Luia und ein Giant Gongury.
- Gewinnt einen Gildenkrieg gegen eine andere Gilde (Kleiner Gildenkrieg, welcher auf Channel 4 ausgetragen werden kann, ist hierfür ausreichend.)
Diese Räume können mit neuen Möbeln ausgerüstet werden, welche eurer Gilde verbesserte Statuswerte geben.
- Upgrade System
Mit den neuen Behemoth Waffen, kommt auch das neue Upgrade System der Muran, welches für diese Waffen maßgeschneidert wurde. Dieses komplexe System ist der erste Schritt in Richtung "Item Crafting".
- Jobklassen
Neue Jobklassen erwarten alle Spieler, die Level 130 (Hero) erreicht haben. Bitte wendet euch
an die Klassenmeister in Elliun, welche euch bestimmt hilfreich zur Seite stehen werden.
- Sonstiges
Das Aggrosystem
Mit der Integration dieses Systems wird es möglich, dass ein Tank-Charakter die volle Aufmerksamkeit eines Monster erhält. Damit wird es anderen Spielern möglich, Schaden an dem Monster zu verursachen, ohne dabei unterbrochen zu werden. Dies gilt vorerst nur im Tempel des Behemoths.
[Quelle Gpotato Forum : http://de.flyff.gpotato.eu/News/?TC=0200000000&TNO=1146852 ]
- Hero Azria
Ein großes lvl Gebiet mit Mobs lvl 118 - 126
Es gibt satte 30% mehr exp dort und sehr große Spawnpunkte
Aber Vorsicht:
rennt an den einzelnen Inseln nicht zu nah an dem Rand, an einigen stellen fallt ihr runter ins Wasser und müsst das Hero Azria erst wieder verlassen, was besonders störend ist wenn man Amplis an hat
_______________________________________________________________________________________________________
Bis jetzt bekannte Bugs:
- RM master skill ohne Funktion
- Mob respawn teilweise ausser Funktion ( meist nachts )
- Wenn man mit 3. Job ein Restat benutzt fehlen einem 70 Stattpoints
[ Writtin by Zanjii ]
Es kann unter Umständen vorkommen, dass Spieler mit deaktivierten Umgebungseffekten dort nur leere Flächen sehen. Sollte dies der Fall sein, aktiviert bitte die Umgebungseffekte.
Die Muran werden euch in ihrem Dorf "Elliun" herzlich willkommen heißen!
Murano wartet in seinem neuen Dungeon, dem Tempel des Behemoths, auf Herausforderer, welche Level 135 erreicht haben.
Es gibt nun eine erweiterte Version des Gildenhausens, das Medium Guild House.
Es gibt neue Quests:
- Zum eine neue Vagranten Questreihe, welche Vagranten vom ersten Level an, bis zum ersten
Jobchange begleiten wird. Bitte befragt hierzu Is, diese nette Dame wird euch sicher
weiterhelfen können.
- Zum anderen wird die Questreihe rund um Harmon Khalder fortgeführt.
- Neue Quests ab Level 129 erwarten euch in Elliun, im Questoffice von Miora
Es gibt Quests vom Gildenlager NPC, mit denen ihr zusätzliche Räume für das Medium Guild House freischalten könnt.
- Gildenhaus
Das Gildenhaus kann nun mit einem Medium Guild House erweitert werden. Hierzu finden jede Woche neue Auktionen in einer der drei großen Städte statt, dabei werden je 5 Gildenhäuser versteigert. Bitte erkundigt euch hierzu bei eurem Gildenhausverwalter, welcher alle Informationen dazu für euch bereithält.
Die Quest:
- Besitzt eine Gilde mit 20 Mitgliedern.
- Besiegt mit eurer Gilde den Giant Luia und ein Giant Gongury.
- Gewinnt einen Gildenkrieg gegen eine andere Gilde (Kleiner Gildenkrieg, welcher auf Channel 4 ausgetragen werden kann, ist hierfür ausreichend.)
Diese Räume können mit neuen Möbeln ausgerüstet werden, welche eurer Gilde verbesserte Statuswerte geben.
- Upgrade System
Mit den neuen Behemoth Waffen, kommt auch das neue Upgrade System der Muran, welches für diese Waffen maßgeschneidert wurde. Dieses komplexe System ist der erste Schritt in Richtung "Item Crafting".
- Jobklassen
Neue Jobklassen erwarten alle Spieler, die Level 130 (Hero) erreicht haben. Bitte wendet euch
an die Klassenmeister in Elliun, welche euch bestimmt hilfreich zur Seite stehen werden.
- Sonstiges
Das Aggrosystem
Mit der Integration dieses Systems wird es möglich, dass ein Tank-Charakter die volle Aufmerksamkeit eines Monster erhält. Damit wird es anderen Spielern möglich, Schaden an dem Monster zu verursachen, ohne dabei unterbrochen zu werden. Dies gilt vorerst nur im Tempel des Behemoths.
[Quelle Gpotato Forum : http://de.flyff.gpotato.eu/News/?TC=0200000000&TNO=1146852 ]
- Hero Azria
Ein großes lvl Gebiet mit Mobs lvl 118 - 126
Es gibt satte 30% mehr exp dort und sehr große Spawnpunkte
Aber Vorsicht:
rennt an den einzelnen Inseln nicht zu nah an dem Rand, an einigen stellen fallt ihr runter ins Wasser und müsst das Hero Azria erst wieder verlassen, was besonders störend ist wenn man Amplis an hat
_______________________________________________________________________________________________________
Bis jetzt bekannte Bugs:
- RM master skill ohne Funktion
- Mob respawn teilweise ausser Funktion ( meist nachts )
- Wenn man mit 3. Job ein Restat benutzt fehlen einem 70 Stattpoints
[ Writtin by Zanjii ]
Zanjii- Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 36
Ort : Gera
Re: Info zu Akt VII - Murans erwachen
Das einzige was für mich relevant immoment noch ist, ist das, dass man die Items im Chat anschauen kann, wenn man was verkaufen möchte.
So bleibt das nervige Erweckungen und Sockelungen aufschreiben aus :'D
Hauen die Mobs im neuen Azria viel oder normal?
So bleibt das nervige Erweckungen und Sockelungen aufschreiben aus :'D
Hauen die Mobs im neuen Azria viel oder normal?
Re: Info zu Akt VII - Murans erwachen
a) Um Items im Chat samt ihren Erweckungen und Sockelungen anzeigen zu lassen, müsst ihr STRG drücken (gedrückt halten) und auf das entsprechende Item im Inventar klicken.
Hier bekannter Bug: wenn man den Chat wechselt auf Party- oder Gildenchat beispielsweise, erlischt der Link und man erkennt nur noch die Bezeichnung des Items.
Manche Items lassen etwas falsches anzeigen, z.B. erschien bei mir im Gildenchat für ein Toeffin Schild die Beschreibung Scroll of Sprotect (Super). :3
b) Die Mobs im neuen Azria hauen kaum demage, meist um die 600. Der höchste Crit waren 2k.
Einzigste was zu beachten wäre, wenn man Aoe ist: Die Mobs hauen mit enormen Atk-Speed.
Hier bekannter Bug: wenn man den Chat wechselt auf Party- oder Gildenchat beispielsweise, erlischt der Link und man erkennt nur noch die Bezeichnung des Items.
Manche Items lassen etwas falsches anzeigen, z.B. erschien bei mir im Gildenchat für ein Toeffin Schild die Beschreibung Scroll of Sprotect (Super). :3
b) Die Mobs im neuen Azria hauen kaum demage, meist um die 600. Der höchste Crit waren 2k.
Einzigste was zu beachten wäre, wenn man Aoe ist: Die Mobs hauen mit enormen Atk-Speed.
Re: Info zu Akt VII - Murans erwachen
Okay :'D
Wobei ich auch gehört habe das sie wesentlich weniger HP haben als gleichohe Mobs in Madrigal.
Wobei ich auch gehört habe das sie wesentlich weniger HP haben als gleichohe Mobs in Madrigal.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten